Versand

Wir versenden alle Bestellungen aus Augsburg, Deutschland. Bitte beachte, dass wir keine Filialen haben und zur Zeit keine persönliche Abholung oder Kundenbetreuung anbieten können.

Wir verschicken derzeit in folgende Länder in Europa: Deutschland, Österreich, Belgien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden.

Wenn dein Land nicht aufgeführt ist, dann liefern dort noch nicht hin (hoffen aber, dies in Zukunft zu tun).

Versand innerhalb Deutschland
Innerhalb Deutschland verschicken wir mit der Deutschen Post / DHL. Die Lieferung dauert in der Regel 2-4 Werktage. Bestellungen über 15€ sind versandkostenfrei. Unter 15€ kostet der Versand 3,90€.

Versand nach Europa
Wir verschicken Deine Bestellung mit der Deutschen Post / DHL. Die Lieferung dauert in der Regel 2-8 Werktage. Bestellungen über 75€ sind versandkostenfrei. Unter 75€ kostet der Versand 4,90€.

Versand nach UK, USA, Kanada & Indien
Wir verschicken Deine Bestellung mit der Deutschen Post / DHL. Die Lieferung dauert in der Regel 4-12 Werktage. Bestellungen über 99€ sind versandkostenfrei. Unter 99€ kostet der Versand 9,90€.

Sobald Du deine Bestellung aufgegeben hast, können wir Änderungen oder Stornierungen nur innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf akzeptieren, da wir versuchen unsere Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wenn Du innerhalb dieses Zeitrahmens bist, sende uns eine Nachricht an service@omaira.de.

Bitte stelle sicher, dass alle von Dir ausgewählten Artikel in deinem Warenkorb sind und dass die Adresse, an die deine Bestellung geliefert wird, korrekt ist.

Retoure

Wir akzeptieren Rückgaben innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt für ungetragene und unbeschädigte Artikel. Alle zurückgegebenen Schmuckstücke müssen in dem Zustand eintreffen, in dem sie erhalten wurden, zusammen mit den Originaletiketten und der Verpackung. Bei Nichterfüllung dieser Anforderungen wird eine Gebühr fällig. Bitte beachten Sie, dass gravierte, personalisierte und individualisierte Artikel vom Widerruf ausgeschlossen sind und die Kosten für die Rücksendung vom Kunden getragen werden. Um den Rückgabeprozess zu starten, gehen Sie bitte auf unsere Retourencenter.

Wenn Sie einen beschädigten, defekten oder einen falschen Artikel erhalten haben oder ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@omaira.de oder gehen Sie auf unsere Kontaktseite. Unser Team wird sich um Sie kümmern.

Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, nachdem der Paketzusteller sie am Zielort abgesetzt hat. Manchmal lassen die Paketzusteller die Pakete an versteckten Orten zurück, um Diebstahl zu verhindern, oder kennzeichnen die Bestellungen sogar vorsorglich als "zugestellt". Auch wenn diese Entscheidungen nicht in unserem Einflussbereich liegen, empfehlen wir Ihnen, sich in der Nähe der Lieferadresse umzusehen, Ihre Nachbarn zu fragen und mindestens drei Werktage zu warten, um zu sehen, ob etwas auftaucht. Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben, können Sie uns über unser Kontaktformular oder eine E-Mail an service@omaira.de senden, und unser Team wird sein Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen.

2 JAHRE Garantie

Unsere Produkte sollen dir lange Freude bereiten, deswegen verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien für jedes Produkt. Außerdem gilt für OMAIRA-Schmuckstücke eine 2-jährige Garantie gegen Rost, Verblassen der Farbe, Material- und Herstellungsfehler.

Die Garantie gilt nicht für
- Allgemeine Abnutzung, unsachgemäße Handhabung oder mangelnde Pflege
- Kratzer, Verschmutzungen, sonstige Schäden oder zerbrochenem Schmuck
- Naturprodukte wie bspw. Perlen, die aufgrund ihrer natürlichen Beschaffenheit von den Produktbildern abweichen.
- Schäden, die durch Reparaturen oder Anpassungen durch Dritte verursacht wurden

Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, muss dieser innerhalb von sieben Tagen nach Zustelldatum gemeldet werden. Schreib' uns dazu eine Nachricht an service@omaira.de.